Claudia´s "Bermuda Triangle"


... Fantasy Art - Louis Royo ...


Meine Buchtipps zu Louis Royo

In Partnerschaft mit Amazon.de

 


The Black Tarot.
78 Karten.

Dieses aus Spanien stammende Deck wird besonders die Fantasy-Fans unter den Tarotisten ansprechen.
Der Name "Black Tarot" rührt daher, daß alle Karten einen schwarzen Hintergrund haben, wodurch das Deck insgesamt schwarz erscheint.
Andererseits unterstreicht die schwarze Hintergrundfarbe die Fantasy-Darstellungen.
Auf den meisten Karten, auch auf solchen, die normalerweise männliche Figuren zeigen, sind Frauen dargestellt. Zwar fehlt jegliche Tarot-Symbolik, aber die Darstellungen der Großen Arkana, der Hofkarten und der Asse sind außergewöhnlich.
Die restlichen Zahlenkarten der Kleinen Arkana sind allerdings etwas enttäuschend.
Sie zeigen nur das jeweilige Elementsymbol in entsprechender Anzahl.
Die Bilder haben eine gewisse erotische Note, könnten andererseits aber auch als feministisch oder sogar als sexistisch bezeichnet werden, je nach Sichtweise.

Kurzbesprechung: www.tarotwelten.de

auch sehr schoene
Tarotkarten:

cover

cover



Back to my Homepage...



Send me an E-Mail...